INFO

Mein Name ist Ursula Ritter. Seit 2001 tanze ich auf der Linie und seit 2010 bin ich ausgebildete Line Dance Instruktorin SCWDA.

Momentan unterrichte ich eine Klasse wöchentlich am Montagabend sowie 14-täglich am Freitagabend. Wir tanzen durch alle Motions wie Polka, ECS, WCS, Cha Cha, Walzer, NC, Rumba, Funky und mehr. Unser Schwerpunkt sind die aktuellen Tänze, welche in der Line Dance Szene getanzt werden. Unsere Tanzlokale befinden sich für die Montagsgruppe an der Bruggerstrasse 94 in Baden und für die Freitagsgruppe  an der Altenburgstrasse 88 in Wettingen.

Da mir das Tanzen und Unterrichten grossen Spass macht, habe ich auch schon eigene Choreographien geschrieben. Let’s Rock habe ich mit Tatjana, Gisela, Marlies und Renate im Jahr 2007 in Zweidlen uraufgeführt. Auch Rumba Tonight, She’s Leavin‘ und Ride With Me wurden von einigen Tanzschulen übernommen.

Für weitere Auskünfte:   info@puremotiondancers.ch

 

 

 

 

 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close